Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand am 26. Juli unser Sommerfest statt – und das lange Warten wurde in jeder Hinsicht belohnt: Bei sonnigem, aber nicht zu heißem Wetter konnte man sich den vielfältigen Angeboten widmen; jede Klasse hatte sich eine Attraktion einfallen lassen. So konnte man z.B. Roboter durch einen Parcours lotsen (was den Vätern besonders gut gefiel), in der Turnhalle sein Geschick mit Pedalos und Waveboards testen oder auch das Losglück in einer Tombola herausfordern. Wer danach Hunger oder Durst stillen wollte, wurde gut versorgt. Der Elternbeirat bot kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen an und um das Grillgut kümmerte sich unser Mensabetreiber Catering Röhrl. Bei gelöster Stimmung und passender Hintergrundmusik durch das Technikteam waren die Tische bis weit nach 20 Uhr besetzt. Der laue Sommerabend sorgte dafür, dass das kräftezehrende Schuljahr für alle doch noch einen entspannten Schlusspunkt fand.

Schulfest 1

Schulfest 2

Schulfest 3
Fotos: privat